Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Golf 2 CL Youngtimer 1 Hand LA7V Polarsilber 5 Türer unverbastelt und ungeschweisst


Forum » Marktplatz » Biete » VW Golf 2 CL Youngtimer 1 Hand LA7V Polarsilber 5 Türer unverbastelt und ungeschweisst
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Achso...du meinst durchgefaulte Kisten ohne TÜV (und das zu Recht) im Zustand 4 und schlechter ist nicht verbastelt?

Und wen ein Gutachter (im Wahn?) ein Gutachten erstellt dann erwähne ich das doch. Oder hat der die Kiste nur aus der Entfernung gesehen?

Weist MIT geht immer einer ab wen einer seinen Müll für teuer Geld verkaufen möchte und dabei absolut keine Ahnung hat.

Name: Stephan
Reg: 01.04.2017
Beiträge: 6


Offline
Also, mal ganz ehrlich, wo ist Dein Problem?
Werde ich auch persönlich gegen Dich oder sonstige Personen? Wie kommst Du bitte darauf, das der angebotene Golf im Zustand 4 und durchgefault ist ohne jemals hier vor Ort gewesen zu sein und ihn gesehen zu haben?
Und wie kommst Du darauf, das der Gutachter den Wagen nicht gesehen hat und im Wahn war?
Das Thema ist eh durch, der Golf ist verkauft und gut ist.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren