OK. Heute habe ich an dem TSZH an Klemme 2 und 4 bei eingeschalteter Zündung 12 Volt gemessen.
Ich werde mir mal bis morgen eine Diodenprüflampe Bauen und wenn ich es morgen dann immer noch nicht finde, geht der Wagen in die Werkstatt.
Anleitung :
an der Zündspule:
Spannung messen
Klemme 15 gegen Masse, Zündung ein: ca. 12 Volt
Diodenprüflampe zwischen
Klemme 1 und
Klemme 15 anschließen und starten: Diodenprüflampe muss flackern
am Tszh Schaltgerät:
Stecker aufgesteckt, Gummibalg zurückschlagen
Diodenprüflampe zwischen Pin 1 und 4, starten: Diodenlampe muss flackern (Ansteuerung der Zündspule)
Spannung messen zwischen Pin 2 und 4, Zündung ein: ca. 12 Volt
Diodenprüflampe zwischen Pin 4 und 6, Starten Diodenlampe muss flackern (Signal vom Motorsteuergerät)
am Hallgeber:
Stecker abgezogen
Spannung zwischen Pin 3 und 1, Zündung ein: ca. 12 Volt (Spannungsversorgung Hallgeber)
Spannung zwischen Pin 2 und 1, Zündung ein: 5 oder 12 Volt (Signalleitung vom/zum Motorsteuergerät)
Stecker aufstecken:
Diodenprüflampe zwischen Pin 2 und 1, Starten: Diodenlampe muss flackern
Danach Spannungsversorgung am Motorsteuergerät prüfen.
/edit 2.5.
Ich habe heute mit der Diodenprüflampe herumgeprüft. Der Hallgeber ist funktionstüchtig. Das Motorsteuergerät gibt ihr Signal an die TSZH weiter. Die Zündspule wird nicht angesteuert, zwischen Klemmen 1 und 15 an der Zündspule flackert da nix beim Starten.
An Klemme 1 und 4 des TSZH löst die Diodenprüflampe auch beim Starten nicht aus.
Damit ist mein Hauptverdächtiger nur die TSZH, die tausche ich und dann kriegt ihr ein Update.