HI,
der Onkel versteht nicht ganz was du meinst !!
Mit 14 Zoll und flachem Querschnitt ist was mit mindestens 80mm Tiefgang erforderlich, damit es gut aussieht.
Besser sogar was mit 100 vorne und 90 hinten.
Also diese 60 65mm Gewinde kannste vergessen. Die sehen nur gut aus mit 17 Zoll aufwärts. Klar kann man eventuell tiefer drehen, aber dann ist alles auf Anschlag und fährt sich shitty !! Von der TÜV Abnahme noch ganz zu schweigen.
Würde also bei deiner gewünschten Tiefe gleich auf was gekürztes umsteigen.
Also Lowtec Megalow, gepfeffert , ah-exclusive deep usw....
TÜV usw.. ist natürlich mit etwas mehr Aufwand aber machbar.
Info´s dazu bei den Anbietern abfragen.
Färt man diese gekürzten nicht am Limit ist das ganz okay.
ERfahrungen dazu hab ich aber nur mit jüngeren Golf Generationen.
fahre Lowtec am A1 . Am G2 das alte Fk aus den späten 90er Jahren, das ging bis über 100 runter, und bis etwa 80 tüvbar.
Am Peugeot fahr ich Supersport Gewiunde, das ist schon fast angenehm zu fahren, da aber nur -70.
Beim Lowtec geht es ander Va bis -120 und an der Ha bis 90 etwa, wenn ich mich recht entsinne.
Da dann aber lieber das Megalow, da geht mehr und kann man auch eintragen . Da abermuß trotz allem alles noch im Rahmen der Freiggängigkeit Bodenfreiheit usw.....
Die Tiefe wie auf den vielen schönen Bilder und den youtube Videos ist natürlich nur fürs Foto usw,,,,
Erinnere mich noch gut an die Wörther See Corso´s die von LKW´s übereholt wurden, weil se nicht schneller als 80 fahren konnten !!