Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Diverse Teile


Forum » Marktplatz » Angebote bei eBay » Diverse Teile
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1991
Reg: 14.03.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen 91er Golf 2 GL wieder aufzubauen. Beim Kauf seinerzeit gab es einen CL dazu. Ich habe jetzt diverse Teile doppelt und zum Teil bei Ebay angeboten. Jetzt bin ich durch einen Interessenten auf dieses Forum gebracht worden und dachte, ich biete hier einmal die Sachen mit an. Denn wie so oft sucht manchmal der ein oder andere etwas und vielleicht kann auf diesem Wege das ein oder andere Teil irgendwo weiter "am leben" erhalten bleiben.
Hier mal ein Link zu einem der Angebote bei Ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...tor-pn-51kw-benzin/775440049-223-2938
viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Markus

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren