Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2, 1,8 CL (RP-Motor), Automatik, weiß, EZ 01/1990, TÜV 04/2020


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2, 1,8 CL (RP-Motor), Automatik, weiß, EZ 01/1990, TÜV 04/2020
Autor:
Mitteilung:
Name: Michael
Reg: 18.07.2015
Beiträge: 9


Offline
Biete an: (Bilder folgen in den nächsten Tagen)

Golf 2, 1,8 CL (RP-Motor), Automatik, weiß
> EZ 01/1990
> TÜV bis 04/2020 - letzte TÜV-Abnahme "ohne Mängel!"
> 8fach bereift
> kein Rost
> 225.000 Kilometer
> Sportfahrwerk (etwas tiefer)
> Innenausstattung: Stoff, dunkelgrau
> Klimaanlage (muss neu befüllt werden)
> Nagelneues CD-Radio mit USB, AUX ...

> In den vergangenen Jahren wurde immer alles, was anfiel, in der Werkstatt gemacht. Z.B. :
o Stoßdämpfer hinten
o Bremsen hinten
o Radlager hinten
o Handbremskabel
o Einstellarbeiten
o Keilriemen
o Zahnriemen
o Ölwechsel
o Klimasensor
o Kühlflüssigkeitssensor
o Kaltlaufregler
o Lamdasonde
o Leerlaufstellmotor
o Verteiler
o etc.

> Bei kaltem, feuchtem Wetter läuft er zu fett. Gewechselt wurden deswegen: Klimasensor, Kühlflüssigkeitssensor, Kaltlaufregler, Lamdasonde, Leerlaufstellmotor, Verteiler. Die Sicherungen sind auf Korossion geprüft.
Fehlerquellen für zu fette Verbrennung könnten noch sein:
o Pins am Steuergerät korodiert
o Kabelsanschlüsse irgendwo korodiert
o Einspritzdüse
Mir selbst fehlt leider die Zeit, um mich da rein zu knieen.

> Heckwischer ohne Funktion

Preisvorstellung liegt bei ca. 1.250 EUR

Geändert von 4porte (17.04.18 um 20:13 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren