Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

.


Forum » Marktplatz » Biete » .
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.10.2018
Beiträge: 1


Offline
Golf aus Nachlass wird verkauft.
Der Wagen hat zwar TÜV und das H Kennzeichen, was aber wohl in dem Zustand hätte nicht erteilt werden. Fahrzeug hat wohl Sachen angebracht die wohl entfernt werden müssen. Das Fahrzeug ist daher auch nicht in einem verkehrsbreiten Zustand und wohl so auch nicht für den Verkehr zugelassen. Im Kofferraum liegt auch noch ein neuer Auspuff.
Habe einige Bilder/Fahrzeugschein beigefügt.
Fahrzeug steht in Limburg-Linter.

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24

Offline
.

Geändert von Joker (11.11.18 um 12:56 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren