Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

weis gelbes kabel für?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » weis gelbes kabel für?
Autor:
Mitteilung:
 HAS CT 

showroom
Auto: 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 44


Offline
bin grad drüber die elektrik in meinem golf zu richten.
nur hab ich ein weis gelbes kabel gefunden was auch original aussieht was bei den schaltern und radio liegt.
hat verbindung mit dem weis gelben am tachostecker... kann mir nicht erklären für was das sein könnte...
glaube es ist das kabel für den hallgeber, aber was will ich damit beim radio oder den schaltern?

MfG

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 15

Offline
Das Weiß Gelbe müsste das GALA Kabel sein (Geschwindigkeits Abhängige Lautstärke Absenkung) d.H. je schneller du fährst, desto lauter wird das Radio automatisch um die Fahrgeräusche auszugleichen.

Das geht zum Tacho und zum Radio

Reg: 13.11.2012
Beiträge: 33

Offline
Das Signal wird im Ki erzeugt und geht laut plan Lila zum sicherungskasten und dann ws/ge zum Radio. Hast du wirklich ein ws/ge am Ki??

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren