Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II, Erstzulassung 10/1991 schweren Herzens abzugeben - zu schade zum Verschrotten


Forum » Marktplatz » Biete » Golf II, Erstzulassung 10/1991 schweren Herzens abzugeben - zu schade zum Verschrotten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.10.2019
Beiträge: 1


Offline
Er war ein treuer Begleiter lange, lange Zeit, aber leider ist er in die Jahre gekommen.

Er läuft noch gut. Motor ok, neue Lichtmaschine, Batterie i.O., Getriebe getauscht, Nachrüstkatalysator auch i.O. 267.460 km anstandslos gelaufen, TÜV 06/2019 abgelaufen. Leider viel Rost und Spuren eines Lebens ohne Garage. Hinweis: Der Lack sieht nicht aus, wie auf den Foto. Hier regnet es. Man müsste einiges an Arbeit reinstecken, aber als Ersatzteillager ist er top. Standort ist Göttingen, Südniedersachsen (nahe an der A7). Preisvorstellung: 435 Euro.


Angehängte Grafiken:
Bild 43995_5d97494437d3c.jpeg 
Geändert von Marty B. (04.10.19 um 15:34 Uhr) Grund: Problem mit Bild-Upload

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren