Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II, Bj. 1989, 66kw, frisch lackiert abzugeben für VB 1.990,-


Forum » Marktplatz » Biete » Golf II, Bj. 1989, 66kw, frisch lackiert abzugeben für VB 1.990,-
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.04.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebes Forum, 

aus leider traurigem Anlass habe ich mich hier registriert...mein Vater ist Anfang des Jahres völlig unerwartet und plötzlich verstorben. 
Ich kümmere mich nun mit meiner Schwester um den Nachlass.

Zu diesem gehört neben anderen Autos und Motorrädern auch ein Golf II, den er erst im vergangenen Jahr hat frisch lackieren lassen und war dabei ihn komplett fertig zu machen. 

Der Golf ist ein 5 Türer Golf II - Benziner, Erstzulassung 05.10.1989, 1781 ccm³, 66 KW, Automatik, Tacho-Stand 185.529 km

Auto sollte jetzt im Frühjahr fertig gemacht werden..

Meine Schwester und ich haben uns entschieden, den Wagen an einen Liebhaber (und das seid Ihr ja alle hier in dem Forum) zu verkaufen. 

Wagen kann in Dormagen gern besichtigt werden.

Sorry, natürlich noch ein paar Infos....trotzdem schade dass man als Neuling und aufgrund so einer Situation so "angemacht" wird:

Wagen hat keinen TÜV und ist nicht zugelassen 
Muss innen noch fertig gemacht werden (Verkleidungen etc) 
Batterie ist leer, mit Überbrückungskabel kein Problem, springt sofort an, schaltet, beschleunigt, fährt gut. 
Die Sitze sind auch in einem Top Zustand, Golf hat Schiebedach... 
Bei Fragen einfach Nachricht schreiben.. 

Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.990,-

Noch als Hinweis : es gibt diverse Ersatzteile...Motoren, Stoßstangen, Benzinpumpe, Anhängerkupplung, Turbolader, Sitze, Felgen, Reifen uvm. was ich hier gar nicht aufzählen kann (halbe Garage voll). 
Die Teile würde ich mit abgeben.
Bitte keine Nachfrage nach einzelnen Teilen, ich kann sie nicht identifizieren, bin kein Golf oder VW Fahrer...

Viele Grüße 

Torsten


Angehängte Grafiken:
Bild 44303_5e9c87d6090de.jpg Bild 44303_5e9c87d5573ba.jpg Bild 44303_5e9c87d49ba8b.jpg Bild 44303_5e9c87d3ebbe6.jpg Bild 44303_5e98b49f2e3d9.jpg Bild 44303_5e98b49fd729e.jpg 
Geändert von Kaarster (22.04.20 um 20:43 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Is jetzt net bös gemeint, trotzdem kann man sich an die Regeln halten: PREIS bitte. Ebenso sollte man vielleicht mehr als 2 Bilder posten, dazu schreiben was noch alles gemacht werden muss, über den Zustand und ob der Schlitten TÜV hat. Damit verkauft es sich immer besser.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren