Hallo liebes Forum,
aus leider traurigem Anlass habe ich mich hier registriert...mein Vater ist Anfang des Jahres völlig unerwartet und plötzlich verstorben.
Ich kümmere mich nun mit meiner Schwester um den Nachlass.
Zu diesem gehört neben anderen Autos und Motorrädern auch ein Golf II, den er erst im vergangenen Jahr hat frisch lackieren lassen und war dabei ihn komplett fertig zu machen.
Der Golf ist ein 5 Türer Golf II - Benziner, Erstzulassung 05.10.1989, 1781 ccm³, 66 KW, Automatik, Tacho-Stand 185.529 km
Auto sollte jetzt im Frühjahr fertig gemacht werden..
Meine Schwester und ich haben uns entschieden, den Wagen an einen Liebhaber (und das seid Ihr ja alle hier in dem Forum) zu verkaufen.
Wagen kann in Dormagen gern besichtigt werden.
Sorry, natürlich noch ein paar Infos....trotzdem schade dass man als Neuling und aufgrund so einer Situation so "angemacht" wird:
Wagen hat keinen TÜV und ist nicht zugelassen
Muss innen noch fertig gemacht werden (Verkleidungen etc)
Batterie ist leer, mit Überbrückungskabel kein Problem, springt sofort an, schaltet, beschleunigt, fährt gut.
Die Sitze sind auch in einem Top Zustand, Golf hat Schiebedach...
Bei Fragen einfach Nachricht schreiben..
Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.990,-
Noch als Hinweis : es gibt diverse Ersatzteile...Motoren, Stoßstangen, Benzinpumpe, Anhängerkupplung, Turbolader, Sitze, Felgen, Reifen uvm. was ich hier gar nicht aufzählen kann (halbe Garage voll).
Die Teile würde ich mit abgeben.
Bitte keine Nachfrage nach einzelnen Teilen, ich kann sie nicht identifizieren, bin kein Golf oder VW Fahrer...
Viele Grüße
Torsten