Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auf Doppelscheinwerfer Front umbauen


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Auf Doppelscheinwerfer Front umbauen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.07.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo, würde gerne meine 2er Golf eine Doppelscheinwerfer Front verpassen! 
Meine Frage ist wie stell ich das an mit der verkabelung?
Hätte gerne die Zusatzscheinwerfer als Fernlicht und die Normalen als Abblendlicht da ich leider Neuling bin habe ich nicht so den Plan wie ich das genau machen soll oder ob das auch so geht wir ich mir das vorstelle!
Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen! 
Danke jim voraus smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Klar geht das. EInfach die passende Leitung tauchen und gut is.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren