Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Grüße aus Unterfranken

Name
Bernhard
Auto
CLS
3.0 V6 CDTi
Baujahr
2006
Herold27 am 08.09.2020 18:57 Uhr
08.09.2020 18:57 Uhr
#
Hallo Gemeinde,

mich hat es auf der privaten Suche nach potenziellen Interessenten für unsere Scheunenfunde auf diese Seite verschlagen.
Was soll ich sagen: Eine tolle Überraschung! Da einige Leute aus meinem Umfeld und der Verwandschaft VW (Golf I, Passat, Tiguan, Phaeton) und AUDI (A5, A6, A8, Q3) fahren, werde ich diese Seite mit Freuden weiterempfehlen!
Ich selbst bin seit über 30 Jahren eingefleischter Fan des Sterns (momentan MB CLS C219), habe aber in frühen Jahren einen Golf-I-GTi, zwei VW 181 und einen Westfalia-Bus mein Eigen genannt und damit lustige Zeiten erlebt.
Und als gelernter Werbetechniker durfte ich mir, als Lehrling vor Einführung des Schneideplotters, an der "Zirkelrunden" des VW-Konzerns die Finger wund schneiden, weil mein Lehrbetrieb in Offenbach am Main den größten VW-AUDI-PORSCHE-Händler als Werbekunden hatte. Mich friert´s jetzt noch, wenn ich an die 8m hohe Fassadenbeschriftung im Winter 1985 denke.

Ich wünsche Euch allen eine schrott- und bullenfreie Fahrt, bleibt gesund und munter, mit diesem Forum habt ihr was tolles geschaffen!!!

Euer Herold27

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.15s v3.1.1-5816e8e