Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Unterfranken


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Unterfranken
Autor:
Mitteilung:
Name: Bernhard
Auto: CLS
3.0 V6 CDTi
Baujahr:2006
Reg: 08.09.2020
Beiträge: 2


Offline
Hallo Gemeinde,

mich hat es auf der privaten Suche nach potenziellen Interessenten für unsere Scheunenfunde auf diese Seite verschlagen.
Was soll ich sagen: Eine tolle Überraschung! Da einige Leute aus meinem Umfeld und der Verwandschaft VW (Golf I, Passat, Tiguan, Phaeton) und AUDI (A5, A6, A8, Q3) fahren, werde ich diese Seite mit Freuden weiterempfehlen!
Ich selbst bin seit über 30 Jahren eingefleischter Fan des Sterns (momentan MB CLS C219), habe aber in frühen Jahren einen Golf-I-GTi, zwei VW 181 und einen Westfalia-Bus mein Eigen genannt und damit lustige Zeiten erlebt.
Und als gelernter Werbetechniker durfte ich mir, als Lehrling vor Einführung des Schneideplotters, an der "Zirkelrunden" des VW-Konzerns die Finger wund schneiden, weil mein Lehrbetrieb in Offenbach am Main den größten VW-AUDI-PORSCHE-Händler als Werbekunden hatte. Mich friert´s jetzt noch, wenn ich an die 8m hohe Fassadenbeschriftung im Winter 1985 denke.

Ich wünsche Euch allen eine schrott- und bullenfreie Fahrt, bleibt gesund und munter, mit diesem Forum habt ihr was tolles geschaffen!!!

Euer Herold27

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren