Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Öl Kontrollleuchte geht an


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Öl Kontrollleuchte geht an
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.09.2020
Beiträge: 2


Offline
Heute habe ich mein Golf2(1,6 L Automatik) aus der Werkstatt geholt, Öl gewechsekt, neue Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, usw...durchführen lassen. Nach ca. 15 Minuten fahrt geht die Öl Kontrolleuchte mit Alarm an, also angehalten Ölstand kontrolliert, alles ok also Motor angelassen. Öl Kontrolleuchte war aus, also weiter gefahren. Nach ca. 10 Minuten das gleiche also wieder abgestellt und gestartet. Das wiederholte sich auf der 1 Stündiger fahrt etwa alle 10 Minuten. Zu Hause angekommen, Golf abgestellt und fertig. Nach etwa einer halben Stunde ruft mich mein Nachbar an ter vom Kühler läuft scho seit einiger Zeit, nach weiteren 10 Minuten habe ich die Batterie abgeklemmt. So etwas habe ich noch nie gehabt, vielleicht hat es jemand schon erlebt. Für ein kleinen Tip wäre ich dankbar.
Gruß

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2015
Beiträge: 109

Offline
Guten morgen. Das problem mit dem kühler kenne ich. Bei mir waren die schleifkohlen der lichtmaschiene runter. Bei der bosch lichtmaschiene kann man die einzeln tauschen. Was sehr günstig ist.
Bei der valeo glaube ich, geht das nicht.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2324

Offline
Sorry, was das für ne Frage? Zurück zur Werkstatt und die sollen schauen. Aber warum fährt man weiter wen Lampe UND SUMMER angeht?


http://www.porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/8920264.jpg
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de