Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Leztes PREISUPDATE!! Biete Golf 2 Sportsitze Edition Blue Leder mit Sitzheizung


Forum » Marktplatz » Biete » Leztes PREISUPDATE!! Biete Golf 2 Sportsitze Edition Blue Leder mit Sitzheizung
Autor:
Mitteilung:
Name: Tobias
Auto: Golf 4
Baujahr:2001
Reg: 01.12.2012
Beiträge: 1


Offline
Hallo ,

Ich biete eine Golf 2 Sportsitze Edition Blue Lederaustattung mit Sitzheizung in schwarz.

Der Fahrersitz ist an der Seitenwange abgenutzt (siehe Bild) die restlichen Teile sind gut erhalten.
Es handelt sich um eine Dreitürerversion.

Am besten einfach mal per mail melden dann kann ich auch noch mehr Bilder schicken. [email protected] oder [email protected]

Preis VHB: 599€
Versand: Nur Abholung
Artikelstandort: 73547 Lorch

Mfg Tobi


Angehängte Grafiken:
Bild 3770_0.JPG Bild 3770_0.JPG 
Geändert von schigo3377 (16.01.13 um 19:04 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren