Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Muss ich jeden Felgentyp eintragen lassen?


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Muss ich jeden Felgentyp eintragen lassen?
Autor:
Mitteilung:
Name: Paul
Reg: 12.04.2021
Beiträge: 2


Offline
Nabend zusammen, 
hab seit ca. 1 jahr mein Führerschein und kann mein Golf jetzt eindlich fahren smile.
Jetzt wollte ich mir ein paar neue Felgen & Reifen holen, hab auch schon ein paar BBS Felgen auf ebay gefunden die passen würden.
Das Problem ist das im Fahrzeugbrief nur 13 zoll eingetragen sind die Felgen aber 15 zoll haben, heißt das jetzt das ich diese eintragen lassen muss?
Kenne mich in der Materie noch nicht so aus.


schonmal im voraus vielen dank..grin

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Nätzlich musst du JEDE Felge eintragen lassen. Egal ob 13" schon drin steht oder nicht. JEDE!

Ausnahme(n): origialfelgen mit Nachweis oder Felgen mit ABE.