Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltplan 1.8RP Motor Neue und alte ZE


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Schaltplan 1.8RP Motor Neue und alte ZE
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.03.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo an die Gemeinde, benötige bitte dringend einen Schaltplan für den RP Motor.

Der Motor wurde von Vergaser auf einen RP Motor getauscht, leider wurde da ein Kabelbaum der neuen ZE verbaut.
Ich habe aber eine alte ze.
Was ich herausgefunden habe ist, das die Masse am STG fehlt, ich finde aber kein freies Kabel, nur ein Braun/rotes mit Steckplatz was theoretisch nur eine Zusatzmasse ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren