Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kühlergrill 2 Scheinwerfer


Forum » Marktplatz » Biete » Kühlergrill 2 Scheinwerfer
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Ich habe nun meinen Originalen Kühlergrill über.

Er ist für alle 2er mit 2 Scheinwerfern.

1 Klips ist abgebrochen . Hält aber trotzdem bomben fest , sind ja auch noch genügend andere Halter vorhanden grin  Ansonsten ist der Grill in einem guten Zustand.


Das VW Emblem kann ich auf Wunsch für 5 € aufpreis in unserer Lackiererei schwarz machen.


Am liebsten wäre mir Selbstabholung weil der laut DHL als Sperrgut verschickt wird.

Ich schmeiße jetzt einfach mal 30 € in den Raum.

Preis ist aber VB

LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 3849_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren