Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Treffen


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Treffen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.08.2021
Beiträge: 12


Offline
Hallo,
nachdem nun die Regierung nun alle Veranstalltungen und Treffen verboten hatte, frage ich mich, ob es bald wieder Treffen geben wird?

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
So ich habe das erste treffen schon hinter mir. In trebenow/brandenburg. Und ich habe auch schon von eimigen anderen treffen bilder gesehen. Alles gut besucht.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren