Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wer kennt sich aus mit dem Digifiz, Raum Braunschweig/Hannover??? Brauche Hilfe beim Einbau


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Wer kennt sich aus mit dem Digifiz, Raum Braunschweig/Hannover??? Brauche Hilfe beim Einbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.08.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 GTI Edition One 8 V gekauft. Zuvor hatte ich bereits ein Digifiz 7000 mit Kabelbaum und Uhrensteller gekauft. Ich fand die Kombination vom Golf 2 mit Digifiz sehr schön und der Kauf war etwas überhastet. Ich habe nämlich leider keine Ahnung wie ich das Teil anschließen kann. In einer Werkstatt habe ich schon gefragt, aber die machen so etwas nicht bzw. kennen sich damit auch nicht aus. Deshalb die Frage: Wer kennt sich damit aus und kann den Tacho gegen Bezahlung bei mir einbauen? Ich komme aus Braunschweig

Ich habe Kabelbaum, Uhrensteller und Tacho. Leider keine Tachohalter und das Teil für das elektrische Signal vom Getriebe. Tachohalter kann aber aus Metall angefertigt werden. Kennen einen Metallbauer.  

Positiv: Der Kabelbaum wurde vom Vorbesitzer beschriftet.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren