Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kabelbaum Verlegung


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Kabelbaum Verlegung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.12.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe einen Golf 2 Gti mit PB motor komplett zerlegt günstig gekauft da der Vorbesitzer nicht mehr die Zeit dafür hatte ihn zusammen zu bauen nur leider hab ich jetzt schon am Anfang meines Projekts das Problem das mir die Kabelverlegubgswege nicht bekannt sind. Also nicht falsch verstehen hab mir das werkstatt Handbuch mit den Schaltplänen gekauft und kenne mich auch mit diesen aus weiß also schon wo ich mit den kabeln hin muss ? ich würde nur gerne wissen wie diese werkseitig verlegt sind damit es auch passt. Würde mich freuen wenn jemand der auch schon mal einen Golf 2 Restauriert hat und zufällig von der Kabelbaumverlegubg Bilder hat diese mir zukommen lassen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Moux

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren