Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 zu verkaufen


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 zu verkaufen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.08.2021
Beiträge: 1


Offline
Ich grüße euch alle recht Herzlich,

ich habe einen Golf zum verkauf stehen. Es ist ein Golf 2 Cl Baujahr 1991 (laut Werkkennung Magic 2) in der Farbe rot.
Er hat den 1.6 4 Zylinder mit 70 ps. Gelaufen ist der gute rund 55.000km und ist in einem wie Ladenneuen Zustand.
Kein Rost, Löcherfreie Hutablage sowie kompletter Originalzustand. Zudem ein 3 Türer mit dem 4 Speichenlenkrad und den
Sportsitzen. Original Vw Gamma Radio und ein Raucherfeies Auto. Er hat ein Schiebedach, welches Rostfrei ist.
Zudem wurden a Gummidichtungen Jährlich mit Pflegemittel Behandelt.
Ich habe zum Auto den selben Motor nocheinmal dazu, dieser hat rund 65.000km runter.
Der Golf macht mir Probleme mit dem Pierburg 2ee Vergaser, welcher nicht recht funktioniert und ich habe
nicht die Zeit und nicht die Lust den herzurichten. Dazu Habe ich einen komplettsatz BBS RA Felgen original Vw in Größe 15 zoll.
Scheckheft ist bis zum letzten Tag gepflegt, nur Fährt er Wie gesagt leider nicht aber hat einen perfekten Zustand.
Ich möchte ihn daher gern Verkaufen, da er mir nur Platz raubt und ich nun langsam mal ein Alltagsauto brauche.
Der Wagen steht in Chemnitz. Preistechnisch habe ich an rund 7000€ VB gedacht, da ein Gutachter zu mir sagte in dem Zustand,
selbst wenn er nicht fährt kann ich das mindestens verlangen. In dem Kaufpreis wäre Halt das Auto selbst inklusive BBS Felgen, 2. Motor,
sowie eine Kister mit Vielen diversen neu verpackten Bauteilen (Neue Trommelbremse, Radlager etc) und nocheinmal Originale Heckscheinwerfer.
Selbstverständlich würde ich die Originalen Vergaser mit dazu geben, habe jetzt 3 stück an der Zahl rumliegen und alles die selben (Pierburg 2ee).
Wer interesse hätte kann mich bitte auf Whatsapp Kontaktieren unter der Nummer 01794797636, ich bin übrigens Dennis smile
Auf Wunsch kann ich dann auch gerne Bilder verschicken auf Whatsapp, Ich hoffe jemand ist interessiert an meinem roten Flitzer.
Bis dahin, Mit freundlichen Grüßen Dennis

Geändert von Dennis19e (04.01.22 um 10:05 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren