Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forum bekannt machen


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Forum bekannt machen
Autor:
Mitteilung:
 GE HE IM

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 07.01.2011
Beiträge: 6


Offline
Auch wenn das forum ja noch neu is sollten doch mal ein paar benutzer kommen und etwas schreiben?

probiert doch mal zu werben oder so

 RV GK 1202

Name: Gerhard
Auto: Golf II GTI Edition Blue
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 6

Offline
so habs bei mir mal auf fb gestellt..


-- Jage nicht, was du nicht töten kannst
-- Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
-- AMEISEN DUCKT EUCH ICH KOMME!!!
-- Hup' ruhig, meine Musik ist lauter grin
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Soo,

schreibe ich jetzt auch einmal etwas wink

Es wäre natürlich schön wenn jeder User hier seinen Freunden, Bekannten, Familie oder Arbeitskollegen die ebenfalls Golf begeistert (Idealerweise Golf 2) sind von diesem Forum erzählen und vielleicht sogar davon überzeugen sich hier anzumelden und aktiv zu beteiligen, gerade in der Anfangszeit ist ein Forum sehr schwer in Gang zu kriegen wir sind immer kurz davor das es Aktiv wird doch dann lässt leider der Userzuwachs und Aktivitätsfaktor nach was sehr Schade ist :/

Neue User melden sich nicht an wenn Sie sehen das niemand dort schreibt, schreiben dort viele melden sich immer neue an und schreiben ebenfalls mehr... So würde der Kreislauf geschlossen, de Community entwickelt sich und alle sind zufrieden und profitieren davon.

Niemand postet doch gerne etwas wenn dann keine Kommentare kommen oder? smile

In diesem Sinne würde ich mich stellvertretend für alle User & Userinnen hier an EUCH wenden, macht doch ein wenig Werbung für das Forum, bspw. durch Werbung im Freundeskreis oder das Vorstellen des Forums in anderen Foren (natürlich an die dortigen Regeln halten!), oder Ihr tragt unter "Homepage" einfach mal www.golf2forum.de ein.

Auch das Liken der Facebook Fanpage hilft schon!, Teilt die Seite doch mit euren Freunden oder in Golf 2 Spezifischen Gruppen.

Schon soetwas kleines kann enorm viel bewirken, probiert es doch einmal Bitte, es ist ja auch zu euren Gunsten wenn hier mehr Leute geben.
Und verdienen möchte Ich mit dem Forum in erster Linie eh nichts!, es wird nie wirklich viel mehr Werbung geben als der Bannenr im Forum (der im Übrigen nichteinmal 1€ im Monat abwirft), soll er aber auch nicht. Dies nur als Hinweis, fals der eine oder andere denkt man möchte ja nur Geld machen grin

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
Fabian

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren