Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor starten ohne Kabelbaum Golf 2 c


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Motor starten ohne Kabelbaum Golf 2 c
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.12.2021
Beiträge: 2


Offline
Hallo, ich wollte fragen, ob und wenn wie, man einem motor, in meinem falle ein Dieselmotor 1.6, Starthilfe geben kann, ohne Kabelbaum. Ich habe einen Golf 2 c mit einem 1.6 oder 1.3 lieter motor, und wollte erstmal schauen ob er denn noch fährt, aber der kabelbaum ist von einem Marder zerfressen worden. Außerdem wollte ich fragen, wo man denn einen schaltplan her bekommen könnte, da ich nirgentwo etwas gefunden habe dazu. L.g.

1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
Stromlaaufpläne sind in den Reparaturhandbücher meist drin. So wirds gemacht von Etzold oder die blau weißen Reparaturanleitung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren