Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin aus SRB


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin aus SRB
Autor:
Mitteilung:
Name: Joern
Auto: 1,8 l Typ 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.04.2022
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag, oder Moin Moin,
Ordnungshalber eine kurze Vorstellung. Als Oldie bin ich mit Golf 1 und 2 etc. und R4 :–} aufgewachsen. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit halte ich mich für längere Zeit in SRB auf. Aus Gründen der Mobilität habe ich mir jetzt hier ein Golf 2 Bj. 89 zugelegt. Aufgrund der klimatischen Bedingungen sind die Karossen noch relativ gut erhalten, während der Rest - äh - gewöhnungsbedürftig ist. Da meine Golferfahrung nun schon aus dem letzten Jahrtausend stammt :-) werde ich hier öfter um fachkundige Hilfe nachfragen. Aktuell habe ich mir eben diesen Golf 2 1,8 l Bj. 89 mit 90 PS und unbekannter Laufleistung sowie Gasanlage TNG zugelegt. 

Mtfbwu Ifp03

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren