Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mittelkonsole mit 3 DIN-Schächten


Forum » Marktplatz » Biete » Mittelkonsole mit 3 DIN-Schächten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.10.2022
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen, 

Vor Jahren habe die Konsole bei eBay gekauft. Nun fahre ich keinen Golf mehr und finde, für den Kellerbist sie zu schade.
Ich habe mal versucht zu googeln, wer der Hersteller ist, und meine mich zu erinnern, daß es eine Kleinstserie aus Österreich ist.
Ich hoffe, ich finde hier ein neues Heim für Sie.

Der Keder löst sich, das (vermutlich Kunstleder) braucht etwas Aufmerksamkeit. 
Die Instrumentenhalter würde ich mit verkaufen.

Die Blende mit den Löchern habe ich selbst gemacht, um die Schalter der Fensterheber integrieren zu können. 

Preis ist VB aber ich denke 150 € sind eine vernünftige Badis.


Angehängte Grafiken:
Bild 45772_635e7b4c56caf.jpg Bild 45772_635e7b69e562a.jpg Bild 45772_635e7b8546fd6.jpg Bild 45772_635e7b9d97e2f.jpg Bild 45772_635e7bb8783d1.jpg Bild 45772_635e7be03ddfc.jpg 
Geändert von Bullit (30.10.22 um 14:28 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren