Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Heckblenden


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Heckblenden
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.12.2022
Beiträge: 1


Offline
Hallo

Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Infos zur Heckblende.
Ich möchte gerne eine Hella Heckblende nachrüsten und wollte fragen, ob diese nur geschraubt oder auch geklebt werden muss?
Hat jemand Bilder der verschiedenen Varianten?
Hat jemand eventuell was rumliegen an Heckblenden das zum Verkauf steht?

Danke vorab an alle hilfreichen Antworten.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2388

Offline
Die ist "nur" geklebt.

Ach ja. Und bevor dir die abartig teuren Hella Blenden die oftmals Schrott sind gebraucht irgendwo anlachst....nehm ne Heko Blende. Die gibts neu und kost fast nix:https://e-heko.com/de_DE/p/Zierleiste-VOLKSWAGEN-Golf-II-1987-1991/4960

https://live.staticflickr.com/65535/49799652202_40fb3fe606_b.jpg
(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren