Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Benzinpumpe für meinen 1,3l bj 92


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Suche Benzinpumpe für meinen 1,3l bj 92
Autor:
Mitteilung:
 B  

Auto: Golf mkII
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1992
Reg: 25.12.2012
Beiträge: 2


Offline
hi leute hab das problem das mein golf nich mehr anspringt.
wollte wissen ob jemand im Raum Berlin eine Spritpumpe zu liegen hat die er nich benötigt 


Es soweit alles ander auszuschließen was es sein koönnte da kein sprit gefoördert wird und spannung an der pumpe anliegt ...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren