Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Spiegelverstellschalter von Türverkleidung in Mittelkonsole versetzten


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Spiegelverstellschalter von Türverkleidung in Mittelkonsole versetzten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.07.2021
Beiträge: 1


Offline
Moinsen !

Hab da mal eine Frage !
Und zwar baue ich meinen Golf 2 gerade auf Elektrische Fensterheber sowie elektrisch verstellbare Spiegel um. Da ich nur 2 Plastik Türverkleidungen habe , da ich auf 2 Sitzer mit Käfig umbaue, soll der Schalter für die Spiegelverstellung mit in die Mittelkonsole.

Hat das schon jemand mal gemacht und passt der original Schalter da irgendwie rein oder gibt es einen Alternative ? Kabelbaum verlängere iuch einfach, dasss ist ja nicht das Problem .

Vielen Dank im vorraus !!!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren