Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Einspritzpumpe Magnetschalter keine Spannung


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Einspritzpumpe Magnetschalter keine Spannung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.04.2023
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
habe mich gerade im Forum registriert da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Golf 2 Turbodiesel EZ87 bin.
Habe mit dem Golf ein kleines Problem und hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann.
An der Einspritzpumpe ist ein Magnetventil, normalerweise sollte das beim starten schalten, tut es aber nicht
da keine 12V ankommen. Wenn ich direkt von der Batterie Spannung drauf gebe springt er sofort an aber
geht logischerweise über den Zündschlüssel nicht mehr aus.
habe das Schwarz/Rote Kabel mal soweit es ging verfolgt, geht glaube ich auf der Fahrerseite vom Motorraum
rein Richtung Sicherungskasten. Kann mir jemand sagen wo das hin geht ? Direkt zum Zündschloss oder auf
ein Relais ? Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren