Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Explosionszeichnung oder ein Buch für ein Neuaufbau


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Explosionszeichnung oder ein Buch für ein Neuaufbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.04.2023
Beiträge: 1


Offline
Guten Abend, ich bin neu hier .
Daher stelle ich mich kurz mal vor , ich bin Niklas 21 Jahre alt und schraube gerne an Autos und Motorrädern.
Ich hab mir letzte Woche einen Golf ii 19e cl geholt.
Da mein Vater Lackierer und Karosseriebauer ist , wollten wir den komplett neuaufbauen . Daher meine Frage ob jemand weiß ob es gute Bücher oder Zeichnungen gibt , für den zusammenbau. Wo alles drauf ist , damit man beim zusammen bauen nichts vergisst .
Danke schon mal .
Gruß Niklas

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren