Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltknauf im Jet-Look


Forum » Marktplatz » Biete » Schaltknauf im Jet-Look
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.03.2024
Beiträge: 1


Offline
Ein Unikat, da selber von einem Original Jet Steuerknüppel (Typ ANSUL 702-5102) in GfK abgeformt.

Passend für einen Golf2, lässt sich aber sicherlich auch auf andere Pkw anpassen.

Die 3 kleinen Knöpfe sind echte elektrische Taster und sind über einen Stecker anschließbar. Ich hatte damals ein Soundmodul damit angesteuert.


Der Schaltsack ist aus Leder.

Achtung: Der Knauf hat keine ABE.
(Mein TÜV-Prüfer war allerdings begeistert.)


VB 69,-  incl. Versand


Angehängte Grafiken:
Bild 46026_6606a83cb5c0f.jpg Bild 46026_6606a83d512c5.jpg Bild 46026_6606a83dcd8bb.jpg Bild 46026_6606a83e6839b.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Moin Robert und Willkommen im Forum. Ich habe zwar kein Interesse am Schaltknauf, ist allerdings echt mal ausgefallen :-D Viel Erfolg beim Verkauf!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren