Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf geht dauernd aus -.-


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Golf geht dauernd aus -.-
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21


Offline
Hallöle habe das Forum über google gefunden scheint ja noch recht frisch zu sein viel erfolg damit erstmal

jetzt zu meinem problem

nahezu bei jeder fahrt geht mein golf einfach während der fahrt aus -.-
das mitten im fahren meistens im zusammenhang beim runterschalten (zb 3 in den 2ten ) zack geht er einfach aus

was kann das problem sein? kenne mich da mit der elektrik nicht sehr gut aus bin am verzweifeln!

gruß,
chrisT

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
ChrisT schrieb:

..
nahezu bei jeder fahrt geht mein golf einfach während der fahrt aus -.-
das mitten im fahren meistens im zusammenhang beim runterschalten (zb 3 in den 2ten ) zack geht er einfach aus..


Zunächsteinmal Herzlich willkommen wink wenn du dazu kommst kannst du dich Bitte unter "Vorstellung" vorstellen? so lernt man sich besser kennen etc kann sich ein Bild vom Benutzer bilden wink

zum Problem:

Ich habe genau das Selbe mit meinem Wintergolf III -.- auch wenn ich vom 3ten runter in den 2ten Schalte geht das Batterie Symbol an, => Motor aus
nervig -.-

ein Golf 3 "kollege" meinte es läge am Vergaser oÄ aber kann dir dabei auch nicht weiterhelfen sry..

Reg: 15.01.2011
Beiträge: 2

Offline
Also ich hatte das problem bei meinem passat als ich ihn erst gekauft habe. (das auto ist jetzt 21 Jahre alt grin) Bei mir hat der vergasser zu viel luft gekriegt und ging deswegen dauernd beim runterschalten oder auch im standgas aus.

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881