Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf geht dauernd aus -.-


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Golf geht dauernd aus -.-
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21


Offline
Hallöle habe das Forum über google gefunden scheint ja noch recht frisch zu sein viel erfolg damit erstmal

jetzt zu meinem problem

nahezu bei jeder fahrt geht mein golf einfach während der fahrt aus -.-
das mitten im fahren meistens im zusammenhang beim runterschalten (zb 3 in den 2ten ) zack geht er einfach aus

was kann das problem sein? kenne mich da mit der elektrik nicht sehr gut aus bin am verzweifeln!

gruß,
chrisT

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
ChrisT schrieb:

..
nahezu bei jeder fahrt geht mein golf einfach während der fahrt aus -.-
das mitten im fahren meistens im zusammenhang beim runterschalten (zb 3 in den 2ten ) zack geht er einfach aus..


Zunächsteinmal Herzlich willkommen wink wenn du dazu kommst kannst du dich Bitte unter "Vorstellung" vorstellen? so lernt man sich besser kennen etc kann sich ein Bild vom Benutzer bilden wink

zum Problem:

Ich habe genau das Selbe mit meinem Wintergolf III -.- auch wenn ich vom 3ten runter in den 2ten Schalte geht das Batterie Symbol an, => Motor aus
nervig -.-

ein Golf 3 "kollege" meinte es läge am Vergaser oÄ aber kann dir dabei auch nicht weiterhelfen sry..

Reg: 15.01.2011
Beiträge: 2

Offline
Also ich hatte das problem bei meinem passat als ich ihn erst gekauft habe. (das auto ist jetzt 21 Jahre alt grin) Bei mir hat der vergasser zu viel luft gekriegt und ging deswegen dauernd beim runterschalten oder auch im standgas aus.

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Moin Eugen smile

also echt n Problem irwoe mitm Vegaser mhh mal gucken was man da machen könnte wink

Reg: 15.01.2011
Beiträge: 2

Offline
versuch einfach mal weniger luft zu geben.

Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21


Offline
Eugen schrieb:

versuch einfach mal weniger luft zu geben.


dh?

 RV GK 1202

Name: Gerhard
Auto: Golf II GTI Edition Blue
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 6

Offline
hey christ

joa hab auch schon öffters von freunden wo selber 2er und 3er golfs fahren das problem gehört. aber ich kann mir eig nicht vorstellen das es am vergaser liegt.. ?!?
überprüfe mal den Zündverteiler und zum anderen den Hallgeber, ich vermute eher daher.
du kannst es im notfall auch mal versuchen die verteilerkappe ab, kontakte sauber machen viell hilft das was.. (aber zundkabel markieren nich vergessen)


-- Jage nicht, was du nicht töten kannst
-- Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
-- AMEISEN DUCKT EUCH ICH KOMME!!!
-- Hup' ruhig, meine Musik ist lauter grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren