Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Chris24

Profil
Letzte Aktivität: 16.07.2018 - 12:44
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Chris24

Fakten

Veränderungen

Ausstattung
Beschreibung keine Angabe

Chris24

Account
  • Name:
  • Geschlecht: keine Angabe
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
03.08.16 01:00
Zigarettenanzünder geht nicht
 
ok ok ebay.
hab leider kein Gerät zur Spannung messen, komme nächste Woche aber
bei einer...
 
03.08.16 10:00
Zigarettenanzünder geht nicht
 
danke Biscot, aber ich meine nicht das Teil das man reinsteckt, sondern die fest montierte...
 
03.08.16 06:45
Zigarettenanzünder geht nicht
 
Hallo, habe den Golf 2 erst seit einem halben Jahr, vorher Ente, die hatte keinen Zigarettenanzünder.
Zuletzt...
 
Letzte Themen
Letzte Beiträge
03.08.16 01:00
Zigarettenanzünder geht nicht
 
ok ok ebay.
hab leider kein Gerät zur Spannung messen, komme nächste Woche aber
bei einer...
 
03.08.16 10:00
Zigarettenanzünder geht nicht
 
danke Biscot, aber ich meine nicht das Teil das man reinsteckt, sondern die fest montierte...
 
03.08.16 06:45
Zigarettenanzünder geht nicht
 
Hallo, habe den Golf 2 erst seit einem halben Jahr, vorher Ente, die hatte keinen Zigarettenanzünder.
Zuletzt...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16.07.2018 - 12:44
  • Registriert seit: 03.08.2016 - 06:36
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
03.08.2016 - 06:36
Beiträge
3
Kontakt