Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
der mit dem Golf tanzt

Profil
Letzte Aktivität: 08.07.2017 - 01:05
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von der mit dem Golf tanzt

Allgemeines
Auto:VW
Golf 2 19E 1,8L GT
Baujahr:1987
Kennzeichen:
DU SB
Fakten
Motorisierung:1.8 66KW 90PS
Motorkennbuchstabe: GX
Getriebe:Schalter

Veränderungen

Ausstattung
Exterieur
Lackierung:Schwarz matt mit metalic rotem streifen
Felgen:7*15 alus von EXIP
Beschreibung VW Golf 2 19E aussen ; Schwarzmatt mit Metallic Roten Streifen,Alufelgen Exip2000,Gewindefahrwerk,Scheinwerfer mit Standlicht Ring,Gruppe N Edelstahlauspuff ab Kat,Schwarze Rückleuchten. Innenraum ; 32er Raid Sportlenkrad,H-Gurte von Sparco,Sparco Rückbank,Sparco Sportsitze. Hifi ; Radio von Pioneer,Boxen hinten Ablage Canton und JBL GTO Reihe,Subwoofer von Stealth,Türenboxen von Pioneer und Eton,4 2 Kanal Ebdstufen 3 mal ESX und 1 mal Alpine,

der mit dem Golf tanzt

Account
  • Name: sven
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
25.06.17 01:32
Exip 2000 Felgen

3083 Aufrufe - 3 Antworten
 
Letzte Beiträge
25.06.17 01:32
Exip 2000 Felgen
 
Hallo VW-Freunde VW-Freaks VW-Süchtels hab mir vor paar Wochen Alu's geholt und zwar die Exip...
 
25.06.17 01:02
hosenträger gurte
 
[[email protected]]Wo kann ich im kofferraum meine hosenträgergurte anschliesen , also...
 
25.06.17 01:00
hosenträger gurte
 
[quote= [email protected]]Wo kann ich im kofferraum meine hosenträgergurte anschliesen , also...
 
Letzte Themen
25.06.17 01:32
Exip 2000 Felgen

3083 Aufrufe - 3 Antworten
Letzte Beiträge
25.06.17 01:32
Exip 2000 Felgen
 
Hallo VW-Freunde VW-Freaks VW-Süchtels hab mir vor paar Wochen Alu's geholt und zwar die Exip...
 
25.06.17 01:02
hosenträger gurte
 
[[email protected]]Wo kann ich im kofferraum meine hosenträgergurte anschliesen , also...
 
25.06.17 01:00
hosenträger gurte
 
[quote= [email protected]]Wo kann ich im kofferraum meine hosenträgergurte anschliesen , also...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.07.2017 - 01:05
  • Registriert seit: 25.06.2017 - 00:00
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
25.06.2017 - 00:00
Beiträge
3
Kontakt