Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Exip 2000 Felgen


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Exip 2000 Felgen
Autor:
Mitteilung:
 DU SB 

Name: sven
Auto: Golf 2 19E 1,8L
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1987
Reg: 25.06.2017
Beiträge: 3


Offline
Hallo VW-Freunde VW-Freaks VW-Süchtels hab mir vor paar Wochen Alu's geholt und zwar die Exip 2000 (KBA 43527) und jetzt bin ich auf der Suche nach dem/der Gutachten/EWG Nummer ,wer kann mir da weiter helfen danke im voraus

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Habs mal verschoben.


GTI
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Warum kauf man sich Felgen ohne Gutachten? Und sogar von einer Firma die seit Jahrzehnten n Bach runter ist. Frag beim TÜV. Wen die nix haben dann hast halt 4 Gartenschlauchhalter gekauft. Oder du kaufst halz hier aus unseriöser Quelle: https://www.gutachtenmarkt.de/Gutachten-mit-E

Geändert von onkel-howdy (25.06.17 um 17:50 Uhr)
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
haben ne KBA Nummer, also kann der TÜV in seinen Unterlagen nachschauen ( KBA Katlog ist online , kann jeder TÜV drauf zugreifen !! )
Hatte mit EXIP vor gut 10 Jahren das letzte Mal Kontakt, als ich noch nach TÜV Unterlagen für die Mega Felge naachfragte !!
Haben die sozusagen noch kostenlos versendet , kurz vor endgültigem Feierabend !!
Heute sind Exip Felgen auf dem Weg kultig zu werden, die Mega ist es ja schon !!

Geändert von club-35 (23.09.17 um 20:28 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren