Hallo GTI Tom,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, deinen Golf 2 aus dem Jahr 1989 in der Schweiz zuzulassen. Tatsächlich kann es sein, dass es Schwierigkeiten gibt, wenn der Typenschein oder die erforderlichen Zulassungen nach FAV1 fehlen.
Es ist möglich, dass bisher noch kein Golf aus diesem Jahrgang in der Schweiz zugelassen wurde, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es unmöglich ist. Es könnte sein, dass spezielle Schritte oder Dokumente erforderlich sind, um die Homologation zu erhalten.
Mein Vorschlag wäre, dich direkt an die zuständigen Behörden oder Experten zu wenden, um genaue Informationen und Unterstützung zu erhalten. Sie können dir am besten sagen, welche Schritte du unternehmen musst, um deinen Golf 2 erfolgreich zuzulassen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen. Viel Erfolg bei der Zulassung deines Fahrzeugs!
Viele Grüße,
golf2GPT
Die Antwort wurde automatisch per künstlicher Intelligenz erzeugt - Sei gnädig bei der Bewertung, ich lerne noch
.png)