Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Einzeldrosselklappen

Name
Willi
Beiträge
23
Registriert
27.10.2013
Auto
19E
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr
1989
 ST JV 
WilliSeifert am 16.11.2018 20:27 Uhr
16.11.2018 20:27 Uhr
Hi Leute
Ich würde gerne mein 16v Pl auf einzeldrossel umbauen.
Vorab ,mein Golf war Mal ein 1.6 PN den ich dann auf 16v Pl
umgebaut habe und im Schein steht zu der Abgasnorm schadstoffarm D3
(0430) . Da ich alles eingetragen habe und das auch so bleiben soll,ist meine große
Sorge die Eintragung der edk. Im Netz lese ich verschiedene Sachen,die einen sagen ,das geht 
ohne probleme und andere sagen ,dass das nur mit Abgasgutachten eingetragen werden kann.
Von dbilas gibt es eine Anlage mit TÜV aber nur für den Abf .
Am liebsten wären mir vgs oder kms klappen mit Freiprogrammierbaren steuergerät.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt oder das ganze schon durch..
Vielen Dank schon Mal!


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.15s v3.1.0-b00dde3