Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Einzeldrosselklappen


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Einzeldrosselklappen
Autor:
Mitteilung:
 ST JV 

Name: Willi
Auto: 19E
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 27.10.2013
Beiträge: 23


Offline
Hi Leute
Ich würde gerne mein 16v Pl auf einzeldrossel umbauen.
Vorab ,mein Golf war Mal ein 1.6 PN den ich dann auf 16v Pl
umgebaut habe und im Schein steht zu der Abgasnorm schadstoffarm D3
(0430) . Da ich alles eingetragen habe und das auch so bleiben soll,ist meine große
Sorge die Eintragung der edk. Im Netz lese ich verschiedene Sachen,die einen sagen ,das geht 
ohne probleme und andere sagen ,dass das nur mit Abgasgutachten eingetragen werden kann.
Von dbilas gibt es eine Anlage mit TÜV aber nur für den Abf .
Am liebsten wären mir vgs oder kms klappen mit Freiprogrammierbaren steuergerät.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt oder das ganze schon durch..
Vielen Dank schon Mal!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren