Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Transporter

Profil
Letzte Aktivität: 10.05.2021 - 21:50
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Transporter

Fakten

Veränderungen

Ausstattung
Beschreibung keine Angabe

Transporter

Account
  • Name:
  • Geschlecht: keine Angabe
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
23.03.22 10:46
Gebe mein Jetta MK2 Restaurationsprojekt auf
 
Hallo, meinen 1991 Jetta MK2 mit RP Motor muss ich leider hergeben. Der Wagen ist zerlegt und...
 
22.07.21 11:53
Restauration meines Jetta MK2
 
Anfänglich vom rostfreien Zustand ausgegangen, wurde ich nach Demontage der Anbauteile eines...
 
01.06.21 07:01
Jetta 2 gekauft welches Fahrwerk und welche Rad Reifen Kombination
 
Moin, habe mir einen jetta gekauft in gutem Zustand. Möchte Ihn dezent verändern und erhalten....
 
Letzte Beiträge
23.03.22 10:46
Gebe mein Jetta MK2 Restaurationsprojekt auf
 
Hallo, meinen 1991 Jetta MK2 mit RP Motor muss ich leider hergeben. Der Wagen ist zerlegt und...
 
22.07.21 11:53
Restauration meines Jetta MK2
 
Anfänglich vom rostfreien Zustand ausgegangen, wurde ich nach Demontage der Anbauteile eines...
 
01.06.21 07:01
Jetta 2 gekauft welches Fahrwerk und welche Rad Reifen Kombination
 
Moin, habe mir einen jetta gekauft in gutem Zustand. Möchte Ihn dezent verändern und erhalten....
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 3
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 0
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 10.05.2021 - 21:50
  • Registriert seit: 10.05.2021 - 21:50
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
10.05.2021 - 21:50
Beiträge
3
Kontakt