Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Jetta 2 gekauft welches Fahrwerk und welche Rad Reifen Kombination


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Jetta 2 gekauft welches Fahrwerk und welche Rad Reifen Kombination
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.05.2021
Beiträge: 3


Offline
Moin, habe mir einen jetta gekauft in gutem Zustand. Möchte Ihn dezent verändern und erhalten. Nun meine Fragen. Welches Fahrwerk wird auch bei einem H Kennzeichen akzeptiert? Der po hängt mir zu sehr. Möchte auch nicht Bretthart und zu tief aber es soll schon bisl Keilform sein. Dann hätte ich gerne Alufelgen möglichst was Original stimmiges mit breiten Reifen aber ohne Karosseriearbeiten und auch wieder rum
Hinblick auf das H Kennzeichen. Kann mir jemand Tipps geben. Hatte mir die App geladen aber kann mich nicht anmelden.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
aus welcher Ecke kommste ?
club-35

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 134

Offline
Hallöchen.
https://www.original-wheels.de/c/automarken?page=5&sort=position-asc
Da such dich mal durch. Die jungs arbeiten die alten felgen wieder auf. Tolle sachen dabei
Zum fahrwerk. Ich selber fahre 40/30 von eibach. Hab das jetzt seit 6 jahren verbaut und finde es optisch super. Auch die fahreigenschaften sind sehr gut. Eigentlich wollte ich noch ein bild beifügen. Aber wie so oft, funktioniert das leider nicht

Anzeige
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 134

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren