Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

E85


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » E85
Autor:
Mitteilung:
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 4


Offline
Da tankt man einmal e85 pur und man darf morgens um halb 1 zur arbeit laufen weil der wagen nich anspringen will!!!
nach 1.5std. rumgeorgele hat es dann endlich geklappt die straße war zwar mit weißem nebel aus meinem auspuff umhüllt aber
er lief 
hat einer von euch nen mischverhältniss für mich???
 mein vorheriger wagen lief astrein mit dem zeuch!!! 
da brauchte ich nix mischen

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Also bei E85 muste aufpassen. Du darfst z.b keinen Alublock haben. Deine Ventiele müssen auch dementsprechend angepasst sein und noch einige andere sachen , was genau weis ich allerdings nicht . Soviel erst mal zum Tanken von dem Zeug.......

Beim Volvo 850 kannste das z.b. ohne weiteres Fahren . Mein Vater fährt das in seinem und hat im Winter auf 70 L Tank 20 L super und ca. 50 L E85 Im sommer nur E85

Ob man das im 2er ohne weiteres Fahren kann wage ich mal zu bezweifeln.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
fahre es im passat 35i 2e auch ohne probleme aber bei vw sowie opel ist z.b. bekannt das es ab ca 3° zu kaltstartproblemen kommt
in der kalten zeit fahre ich 50:50 als mischung ohne probleme

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren