Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, ich kann mich von einigen Golf 2 Teilen trennen


Forum » Marktplatz » Biete » Hallo, ich kann mich von einigen Golf 2 Teilen trennen
Autor:
Mitteilung:
Reg:
Beiträge: 118


Offline
Hi, um für meine beiden GTI`s immer genug Ersatzteile zu haben, schlachte ich gerade einen Golf 2 GT Special mit RP Motor. 

Ich mache es zwar überwiegend für mich selbst, aber einige Teile habe ich zur Genüge, oder brauche sie einfach nicht.

Ihr könnt also gerne anfragen, wenn ihr noch irgendwas von so einem GT Special gebrauchen könnt.

Falls ich das gewünschte Teil über habe, sende ich auch gerne Fotos und meine Preisvorstellung.

Am Liebsten wäre mir natürlich eine Abholung hier in 49214, aber falls es kleinere Teile sind, kann ich sie auch verschicken.

Eine Abholung hätte aber  ja den Vorteil, daß man mal ein paar Forums-Mitglieder kennen lernen würde. Das würde mich sehr freuen.

Ich fahre schon seit 1988 Golf 2, und werde davon wohl auch nie wieder los kommen.

Vielleicht bis die Tage, viele Grüße, Clemens.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ist das ein 3 oder 5 Türer ? Ich suche einen schwarzen dachhimmel für nen 5 türer .


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg:
Beiträge: 118


Offline
Schade, es ist ein Dreitürer. Gruß, Clemens.

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1888

Online
Ist denn ein schwazer Dachhimmel vorhanden? tongue 3 Türer mit Schiebedach? wenn ja was möchteste denn für haben?


La Le Lu
Reg:
Beiträge: 118


Offline
Hallo, ja, der schwarze Himmel ist vorhanden für Dreitürer mit Schiebedach. Du kannst ihn Dir ja ansehen kommen, und wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn für 90 € bekommen. Wir können ihn dann auch gerne hier bei mir einbauen, denn der lässt sich ja sonst so schlecht transportieren.smile

Vielleicht bis dahin, viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 7100_0.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1888

Online
Das klingt doch gut!, ich check gleich mal meinen Kontostand grin und Bad Rothenfelde liegt sogar quasi aufm Weg ~ 45km 1 Weg das ist ja nichts tongue


La Le Lu
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
hi clemens

also ich komm auf jedenfall mal bei dir vorbei will ja sehen was du alles noch so hast.


mfg christian

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
hi

du hast nicht zufällig schwarz rote Rückleuchten verbaut bzw über ? oder würdest gegen meine schwarzen tauschen ?


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
möchte mich nicht einmischen aber schwarz rote rückleuchten hab ich auch noch wenn wer möchte

Reg:
Beiträge: 118


Offline
Hallo Chris, schwarz rote Rückleuchten habe ich zwar, aber die sind eigentlich für mich als Ersatzlampen gedacht. Da nimm doch bitte das Angebot vom Sauerlandgolf / Christian an, der hat gerade welche angeboten. Trotzdem danke und wenn Du noch andere Teile brauchst, kannst Du natürlich gerne wieder annfragen. Viele Grüße, Clemens.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren