Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Hallo, ich kann mich von einigen Golf 2 Teilen trennen

Biete

Beitrag 30.03.2013 09:34 Uhr
Hallo, ja Türen und Heckklappe habe ich noch da. Ich melde mich später noch mal. Viele Grüße, Clemens.
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 29.03.2013 21:52 Uhr
Bräuchte 2 rostfreie Türen und eine Heckklappe.
Ist da was vorhanden?

Gruß
Markus
Beitrag 26.03.2013 16:12 Uhr
@ Clemens: look there: http://www.golf2forum.de/thread/272-lotte.html

Stoßstange und Kotflügel, haste auch noch clips für die Blinker am Kotflügel?

Wie viel mit Versand?
Beitrag 24.03.2013 22:24 Uhr
Ja, hab im Laufe der Jahre so einiges zusammengesammelt. Kannst gerne mal vorbeischauen. Und ja, ich habe sowohl breite als auch schmale Stoßstangen. Viele Grüße,
Clemens.
Beitrag 24.03.2013 20:11 Uhr
Clemens19:

Hallo Fabian,

ja, ich habe noch einige lackierte Stoßstangen. Am besten schaust Du mal vorbei, wenn Du Zeit hast. Du kannst Dir ja dann die für Dich beste aussuchen. Für eine Stoßstange hätte ich gerne 45  €.

Viele Grüße, Clemens.

Aber sind die breiten oder?
Das wäre natürlich ideal mal vorbeischauen grin hast ja ein Riiiiiesen Teilelager wie fleipo einmal sagte grin
Beitrag 24.03.2013 18:08 Uhr
Hallo Sebastian,

ja, ich habe noch einige Blinker. Was brauchst Du denn für welche, die kleinen alten, oder schon die größeren für die GL Stostange?

Kennzeichenbeleuchtung müsste ich dann erst nachsehen wenn ich auch nach den Blinkern schaue, das weiß ich jetzt gerade nicht, aber geh mal von ja aus.

Also Du meldest Dich , welche Blinker Du brauchst?

Gruß, Clemens.
Beitrag 24.03.2013 18:05 Uhr
Hallo Fabian,

ja, ich habe noch einige lackierte Stoßstangen. Am besten schaust Du mal vorbei, wenn Du Zeit hast. Du kannst Dir ja dann die für Dich beste aussuchen. Für eine Stoßstange hätte ich gerne 45  €.

Viele Grüße, Clemens.
Beitrag 23.03.2013 10:11 Uhr
Hast du eine Golf GL Stoßstange (also die Breite) welche lackierbar ist?, bzw. schon lackiert ist muss auch nicht rot sein grin
Hab ja aktuell eine, aber leider nicht lackierfähig (müsste die erst bearbeiten...).

Gruß,
Fabian
Beitrag 22.03.2013 16:26 Uhr
Hallo tanker, sorry, das es eine Weile gedauert hat, aber ich hatte ja geschrieben, daß ich diese Woche Urlaub habe und vorher nicht dazu komme. Die Bremssättel waren leider nichts mehr, wie immer Handbremshebel fest. Und was die Karosserieteile angeht, daraus wird wohl auch nichts, denn ich habe gerade mal Stralsund Osnabrück eingegeben. Das sind ja 530 km, die wirst Du für ne Motorhaube und nen Kotflügel bestimmt nicht fahren, oder? Viele Grüße, Clemens.
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.11s v3.1.1-241a130