Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kevin's '91er 51KW PLZ 26188


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Kevin's '91er 51KW PLZ 26188
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109


Offline
Moin^^

Also ich bin Kevin, komm aus 26188 Edewecht OT Husbäke und bin frische 18 Jahre jung.

Habe mir vor knapp 3 Wochen aus Petersfehen einen Golf 2 gekauft ( Von Christian H. vielleicht ist er ja auch hier angemeldet)

1500€ hat mich das gute Stück gekostet ist aber auch nicht perfekt: Hier & da ein wenig Pickelchen+Flugrost und einen gemachten Unfallschaden vorne. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit smile.

Gemacht sind Euro2, FK-Gewinde und 7,5x16 O.Z Superturismos, natürlich eingetragen wink

Ich habe ihn mit Fadenkreuzscheinwerfern und lackiertem Originalgrill gekauft. Habe dann normale Scheinwerfer und einen Grill ohne Emblem verbaut weil mir das einfach besser gefiel.

Zurzeit auf 13" Stahlfelgen weil Winter und ab Mitte dieser Woche dann auf den 16" O.Z's.
Ein Bild ist noch dabei wo ich die 15" Felgen vom Kollegen drauf hatte (6N GTI), er hatte dann wie man sieht meine drauf^^

Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt oder es sogar schon tut und mal Lust habt auf ne Runde Quatschen oder Schrauben bin ich gerne bereit. Besuche derzeit die Berufsfachschule Fahrzeugtechnik und möchte auch KFZ-Mechatroniker werden.
Meldet euch einfach mal smile


Hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen:


Angehängte Grafiken:
Bild 7117_0.jpg Bild 7117_1.jpg Bild 7117_2.jpg Bild 7117_3.jpg Bild 7117_4.jpg Bild 7117_5.jpg 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns.
Sehr Schick dein 2er...
Willst du die Fadenkreuzer loswerden?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
herzlich willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren