Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Sportauspuffanlage ?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welche Sportauspuffanlage ?
Autor:
Mitteilung:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hi, welche Sportauspuffanlage könnt ihr mir empfehlen? Ich suche was mit nem 60ger S Rohr oder 60 gerade! Klingen soll sie natürlich auch ! Hat jemand Erfahrung mit der Novus Gruppe A?


Generation Golf
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Novus klingt nicht schlecht aber etwas blechernt. wenn du guten dumpfen Sound haben möchtest dann musste schon etwas tiefer in die Tasche greifen. z.b. Hartmann motorsport oder sowas. Bosima ist auch nicht schlecht . weis aber nicht ob es die fürn 2er gibt.

P.S. Supersport wäre noch ne alternative ....

LG Chris

NOVUS 

http://www.youtube.com/watch?v=YEQFZHXCE6E


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (03.03.13 um 18:42 Uhr)
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hartmann gammelt mir zu schnell! Will die Anlage auch über den Winter fahren. Bosi oder Bosima ist als Anlage nicht erhältlich. Ne Supersport wäre cool. Mal gucken ob es mal eine im Angebot gibt. Das blechernde finde ich nicht schlecht .


Generation Golf
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
hol dir aber dan ne Edelstahl ab Kat. weil sonnst haste ein Problem wen du mal ne zeitlang Kurzstrecke fahren solltest .

Supersport wäre auch meine wahl wen ich ne neue brauche .smile

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Ja, wenn dann eh nur Edelstahl! Überlege noch mit na Bastuck und dann das Endrohr umschweissen.


Generation Golf
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich finde das die neuen Bastuck anlagen sich anhören wie ein Opel mit loch drin grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Jo, deswegen kauft man ja auch ne alte! Den neuen Rotz mit den blauen Papieren will ja keiner.


Generation Golf
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247

Offline
Hey, ich suche auch noch eine Auspuffanlage ab Kat .. am liebsten ne eintragunsfreie Bastuck Anlage =)
Wenn jemand was weiß dann melden grin

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Bastuck ist eigentlich immer mit ABE . Deshalb haben die ja die Alte vom markt genommen weil die so laut war und das mit ABE grin ( Alte Batuck = Rote Papiere )


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Also ich hab ne komplette Edelstahlanlage Gr.A 63,5 mit Edelstahl Fächer und 200Zeller Kat hätte zwar gern nen 100Zeller genommen aber da meiner D3 Abgasnorm hat musste der 200Zeller rein. Hab die AU auch ohne Probleme geschafft. Die Anlage hab ich von FMS (Friedrich Motorsport) ist auch mit ABE Sound ist bei warmer Anlage echt Hammer aber wenn sie kalt ist recht ernüchternd allerdings ist sie nagelneu und bisher nur 300km gelaufen vielleicht entwickelt sich das noch.


GTI 16V I LOVE IT
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren