Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Busfahrer stellt sich vor


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Busfahrer stellt sich vor
Autor:
Mitteilung:
 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46


Offline
Hallo Leute,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Eigentlich bin ich in der VW T3 (Syncro Bus) Gemeinde zu hause. Nun bin ich aber günstig an einen 2er dran gekommen und habe den Tüvfertig gemacht. Morgen gehts zur Zulassung.
Große Experimente habe ich mit dem Wagen nicht vor. Die 90 Serien-PS sollen so bleiben. Läuft sehr gut der Motor.
Eventuell kommt ein "kleines" Fahrwerk und der Auspuffsound darf ruhig etwas sportlicher werden ;-)
Aber alles zu seiner Zeit.

Und für die Statistik: ich bin Baujahr 1966  :-)

Viele Grüße

Thomas

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Hallo Thomas, willkommen hier im Golf 2 Forum wink

Ja ein T3 Syncro ist schon etwas feines wink haben wir selbst auch grin

http://www.t3-syncrobus.de/Cux_075.jpg

Genug Offtopic grin

Ja der 90PS Golf 2 Motor (müsste ja der RP sein) ist auch quasi Unkaputtbar, der fährt... und fährt....

Bei Gelegenheit kannst du ja mal ein Foto vom Golf hochladen ;-) und falls du magst kannst du hier auch deinen T3 vorstellen smile

Gruß,
Fabian

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46


Offline
Danke für die Willkommensgrüße.

Ja, Fotos werde ich mal machen. Wird ja hoffentlich irgendwann mal Frühling und somit das Wetter besser.

Habe heute die Schaltung instand gesetzt. Flutscht jetzt wieder, wie neu :-)


Und ja, das will ic wohl hoffen, das der Golf fährt und fährt und fährt. So wie mein Syncro auch ;-)


Gruß

Thomas

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
ist halt noch solide Qualität wink


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren