Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Farbe ?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welche Farbe ?
Autor:
Mitteilung:
Name: Dominik
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Reg: 05.02.2011
Beiträge: 5


Offline
Servus,
und zwar hab ich folgende frage. Könnt ihr mir vill sagen was das für eine farbe ist?
Oder noch besser die Farbnummer ?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/43/2398/12532050/golf-sw-br-55498.jpg

Danke smile)
mfg Fahne

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi , ich denke das es sich um ein original porsche braun mit Goldpartikel.
Sehr schicke Farbe!

Hoffe das ich dir helfen konnte.


Generation Golf
 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16

Offline
der kleine kann froh sein wenn ich ihm nur braun lackkiere gibt keine goldpartikel ^^ zu schwer smile

Anzeige
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Die brauchsr du nicht extra auf lackieren!
Die Farbe schimmert im Licht leicht goldig.
Ist beim Dusty Move vom Golf 3 auch so. Gibts mit silber und mit gold schimmer.


Generation Golf
 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16

Offline
Ok ist das nicht wie bei Metalic mit Partikel drin die man richtig mit auflackieren muss sonst gibts flecken.

Name: Dominik
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Reg: 05.02.2011
Beiträge: 5


Offline
Dankeschön, hat mir sehr geholfen.

Name: Stefan
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 7

Offline
Das ist ja mal ne echt schicke Farbe! Weiß jemand ob man die so kaufen kann? hätte da einen Lackierer an der Hand hehe

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren