Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

dachleisten


Forum » Marktplatz » Suche » dachleisten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Ja, vermutet habe ich es auch schon, aber soll ich die jetzt allen Ernstes bei dem Preis auch noch halb vorbeibringen ??

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
20€ ist doch vollkommen akzeptabel wink auch für Selbstabholer!

 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202


Offline
Jo jo ist ja gut man wird doch mal fragen dürfen , würde in der osterwoche dienstag oder mittwoch kommen ?


No fucking airride
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hi, ich habe Dir gerade ne Mail geschrieben. Ich fahre nämlich morgen nach Werther und komme Dir zufällig wenn Du möchtest also doch ein ganzes Stück entgegen. Viele Grüße, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren