Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gesucht, Golf 2 Bilder der User für kleinere Werbezwecke


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Gesucht, Golf 2 Bilder der User für kleinere Werbezwecke
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Mahlzeit wink,

der Titel klingt zwar nicht sooo positiv "oh mein Gott Werbezwecke!!!!".

Aber das ist damit nicht gemeint tongue im Prinzip würden wir gerne öfters bei Facebook (nicht nur auf unserer Facebook Seite (welche im übrigen die 1000 Fans erreicht hat)) Werbung für das Forum machen mit Golf 2's der Nutzer.

Sprich

"Golf 2 der Woche von xyz"

Das Bild dazu, mit GOLF2FORUM.DE Logo sowie der Internetadresse.

Daher würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein paar Bilder zur Verfügung stellen würdet.
Einfach hier an den Thread Posten ich werde dann einige aussuchen und immer mal wieder bei Facebook posten.


Danke im Voraus,

Fabi

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Tag,

Also wenn du magst kannst du dir gerne welche aus meinem Showroom nehmen wink

Falls die zuklein sein sollten, kannst mir deine Email-Addy geben dann schicke ich die Original Bilder ^^


MFG


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Sobald meiner wieder fitt ist und ich die Reifen montiert habe giebts auch von meinem Bilder smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Wenn du noch Bilder brauchst musst ich noch welche machen.
Kann keine Bild anhängen...sonst gerne.


Osterräderlauf.DE
Geändert von Edition_one (27.03.13 um 22:33 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Wenn du hier keine Bilder anhängen kannst liegt das wahrscheinlich an der Größe des Bildes .

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
neon87 schrieb:

Wenn du hier keine Bilder anhängen kannst liegt das wahrscheinlich an der Größe des Bildes .

LG Chris

Ja daran wirds liegen wink

Dann müssten die ja schon mega groß sein grin Insgesamt können bei jedem einzelnen Versuch 8MB hochgeladen werden, bestimmt wolltest du eine X Anzahl von Bildern hochladen welche zusammen mehr wie 8MB betragen.

Lösung:
Einfach weniger Bilder auf einmal hochladen.

 BS SL 1990

Name: Steffen
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:06/1990
Reg: 03.02.2013
Beiträge: 18

Offline
hey also meinen 2er darfst auch nehmensmile


Angehängte Grafiken:
Bild 7876_5151afcdbf9ed.JPG 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Wir brauch noch mehr Fotos wink einfach hier als Anhang hinzufügen!

Wie der eine oder andere bereits gesehen hat, postet die Größte Golf 2 G60 Fanseite bei Facebook ( https://www.facebook.com/Golf2G60 ) regelmäßig unseren Forenuser Golf 2 der Woche wink

Also her mit euren Bildern smile

Bedanken könnt Ihr euch übrigens bei sneider wink

Geändert von Fabian (02.06.13 um 20:03 Uhr)
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124

Offline
Mein auch smile


Angehängte Grafiken:
Bild 9954_51ab9c051f4dd.jpg 

Der Pat lässt Grüßen...cool
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109

Offline
Und meinen !


Angehängte Grafiken:
Bild 9955_51ab9ec7e0d36.jpg 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren