Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

[BennyBr] Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » [BennyBr] Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
Name: Benjamin
Auto: Jetta II
1.6 51KW 70PS
Reg: 12.05.2011
Beiträge: 4


Offline
Hallo Leute,

ich freue mich, hier sozusagen als User der ersten Stunde mit dabei zu sein! Ich hoffe, hilfe zu bekommen, wenn ich sie brauche, und selbst zu helfen, wenn ich kann!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Jetta 2, EZ. 6/91 mit momentan 83609 km (Rentnerauto). Ich hoffe, dass ich mit dem Jetta hier nicht unerwünscht bin, aber es ist ja quasi auch ein Golf 2, oder? Jedenfalls möchte ich den Jetta weitestgehend im Originalzustand lassen und nur fahren und erhalten, ich finde ihn halt kultig. Hier bin ich nur um technische Ratschläge zu bekommen oder hier weiterzugeben.

Bilder werden folgen.

MfG Benny

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Hallo Benny, natürlich wird hier auch der Jetta 2 gerne gesehen wink ist ja der Große Bruder vom Golf 2,

Kannst natürlich hier auch Bilder von deinem Jetta hochladen, Jetta im Originalzustand sind immer schick anzusehen vorallem da sie aussterben!
Deine Laufleistung ist ja mal richtig super, wie ist denn der Zustand vom Rest?

Name: Benjamin
Auto: Jetta II
1.6 51KW 70PS
Reg: 12.05.2011
Beiträge: 4


Offline
Fabian schrieb:

Deine Laufleistung ist ja mal richtig super, wie ist denn der Zustand vom Rest?


Ja danke. Insgesamt sehr gut, bis auf ein paar "Opa-typische" Schäden. Die beiden rechten Türen sind zerkratzt und eingedellt, da will ich mir mal neue besorgen. Ansonsten nur Kleinigkeiten, wie Kratzer an den Stoßfängern u. ä. Aber nirgends Rost und innen ist er wie ein neuwagen!

Anzeige
Name: Benjamin
Auto: Jetta II
1.6 51KW 70PS
Reg: 12.05.2011
Beiträge: 4


Offline
So. Endlich hat es geklappt und ich habe bei ebay die "10-Millionen"-Alufelgen ersteigert. Mal sehen, wie der Zustand ist, wenn ich sie da habe. Die werden meinem Old-School-Serien-Jetta sehr gut stehen!

 RV GK 1202

Name: Gerhard
Auto: Golf II GTI Edition Blue
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 6

Offline
hey benny,



liegst garnich mal so falsch golf und jetta 2 sind die gleiche baureihe.. gleiche blechteile, gleiche technik usw. usw..xD
waaah.. da freu ich mich dann mal auf die bilder mit den "neu-gebrauchten" bbs silverstone felgen wink

peace


-- Jage nicht, was du nicht töten kannst
-- Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
-- AMEISEN DUCKT EUCH ICH KOMME!!!
-- Hup' ruhig, meine Musik ist lauter grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren