Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Entriegelungshebel und Blende für Recaro Ideal 84


Forum » Marktplatz » Suche » Entriegelungshebel und Blende für Recaro Ideal 84
Autor:
Mitteilung:
Name: Richard
Auto: 80 GTE
1.8 GTI 82KW 112PS
Baujahr:1976
Reg: 01.04.2013
Beiträge: 1


Offline
Hallo Golf-Community!

Ich habe leider selbst keinen 2er mehr, aber ich habe seit ein paar Jahren einen 76er Audi 80 GTE. Im Zuge einer Teilrestauration habe ich dem GTE 84er Recaro Idealsitze verpasst und diese neu besatteln lassen. Die Sitze sind ja nahezu baugleich mit den Golf-Recaros. Ich bin auf der Suche nach den kleinen Entriegelungshebeln, die man zieht um die Sitze vorzuklappen und die passenden Blenden, die in den Sitzwangen sind. Hat jmd. solche Teile, die er abgeben könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Auf dem Bild sieht man zwar die Sitze, aber der Hebel wird vom Gurt verdeckt:

http://www.imagebanana.com/view/l3359jat/IMG_3429.JPG

Viele Grüße von einem Ex-F&I-Fahrer!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren