Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Treffen


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Treffen
Autor:
Mitteilung:
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
Ich habe mal ne fragen. Ich plane ein Golf 2 treffen bei uns zu veranstalten. Und das soll alles am Ostersonntag stattfinden.
Bei uns findet am Ostersonntag ein der Osterräderlauf statt.
Würde mich sehr interessieren wer lust und zeit hätte.


Osterräderlauf.DE
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Nächstes Jahr dann oder? also ich würde wohl vorbeikommen wink

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
Achso, das treffen was ich plane würde dann in Lügde statt finden.
Richtig. 2014 wäre das dann.


Osterräderlauf.DE
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich schließe mich an wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
462 km, 4 Stunden 35 Minuten

Wäre ein bissel Weit. Aber schön das du sowas planst.
Wäre das ganze 2Tägig? Dann könnte man die paar Km ja auf sich nehmen grin


MFG Dom


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
für 2 tage würde ich auch kommen aber ich habe auch 300 kilometer und für ein paar stunden lohnt sich das nicht wirklich

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
Ja da habe ihr recht. Mann kann das auch auf Samstag und Sonntag planen. Oder Sonntag und montag. Was findet ihr bessere?


Osterräderlauf.DE
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sonntag Montag find ich gut...da hat manauf jedenfall frei grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
Ok.Ich kläre das mal ab. Wie sieht das denn mit Zelten aus? Oder wie wollt ihr übernachten?
Und Sonntag plane ich ein stadtrund fahrt. Sonntagabend ist dann bei uns eine große Veranstaltung. Und montags dann wer lust hast 1/4 Meilen renn auf ein flugplatz oder wir stürmen mc's.


Osterräderlauf.DE
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Joa Zelten oder im Auto pennen...aber ich denke das mach ich Wetterabhängig wink

1/4 Meile wär geil, dann können wir mal gucken wer ausm Forum die Beste Fahrer/Leistung Kombination ist/hat wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren